Anmeldung Klasse 5

Ab dem 31.01.2022 bis zum 04.03.2022 ist an der Schule am Pulvermaar in Gillenfeld eine Anmeldung für die kommende Jahrgangsstufe 5 möglich.

Anmeldungen in den Winterferien sind nur möglich nach telefonischer Rücksprache bis zum 18.02.2022.

Zur Anmeldung Ihres Kindes benötigen wir das aktuelle Halbjahreszeugnis der Klassenstufe 4 sowie die Empfehlung der Grundschule. Bitte vereinbaren Sie hierfür zunächst einen Termin im Sekretariat unter 06573/296.

Die Schulleitung informiert gerne im persönlichen Gespräch über die Schule und das pädagogische Konzept. Auch dazu melden Sie sich bitte im Sekretariat der Schule telefonisch an. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Termin für einen persönlichen Besuch vor Ort und einen Rundgang durch das Schulgebäude zu vereinbaren.