SV: „Kuchenwoche“ für guten Zweck

Kuchenwoche – ein voller Erfolg!

Ende letzten Jahres hat unsere SV eine Kuchenwoche durchgeführt, bei welcher ein vierstelliger Betrag zusammengekommen ist. Dieses Geld wurde einer sozialen Einrichtung in der Türkei gespendet, welche sich in der Region befindet, die damals schwer vom Erdbeben betroffen war. In Zeiten der Not zusammenzustehen und sich solidarisch und hilfsbereit zu zeigen, d.h. nichts anderes als einen der zentralen UNESCO- Gedanken mi Leben zu füllen. Als kleinen Dank an uns, haben wir dieses Video erhalten, welches euch nicht vorenthalten werden soll.

Ein großer Dank geht dabei an unsere Schulleitung, welche bei der Umsetzung mit Rat und Tat zuseite gestanden hat, unsere Schülervertretung, welche diese Idee hatte, alle Schülerinnen und Schüler, die einen Dienst übernommen haben und allen Eltern und Erziehungsberechtigten, welche entweder einen Kuchen oder einen Geldbetrag gespendet haben.

Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen!

Das SV- Team der Schule am Pulvermaar