RS plus: Elternbrief zum Sprechtag 2020

Gillenfeld, den 30.11.2020

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

nach der aktuellen Lage ist ein Elternsprechtag mitpersönlichen Gesprächen vor Ort und zahlreichen Kontakten bzw. Begegnungen hier im Haus nicht vorstellbar und sicherlich auch nicht in Ihrem Sinn. Aus diesem Grund müssen wir leider den Elternsprechtag für unsere Klassen 6, 9 und 10 am 10.12.2020 in Form eines Präsenztermins absagen.

Natürlich ist es uns dennoch wichtig, mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen Informationen über den schulischen Stand Ihres Kindes weitergeben zu können. Auch sollen Sie selbstverständlich die Möglichkeit haben, uns für Sie wichtige Fragen stellen zu können und Antworten zu erhalten.

Daher hat unser Realschulplus– Kollegium gemeinsam ein alternatives Konzept entwickelt, welches uns ermöglichen wird, Ihnen wichtige Rückmeldungen über den schulischen Stand Ihres Kindes geben und darüber hinaus auch persönliche Telefonkontakte mit Ihnen anbahnen zu können.

Demnächst werden Sie Post von Ihren Klassenleitungen erhalten, die alle weiteren wichtigen Informationen für Sie enthalten wird.

Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund!

Cornelia Paschke-Hubbert
Stellvertretende Schulleiterin