Großer Zirkus an der Schule am Pulvermaar!

So ein Zirkus!

Aus den finanziellen Mitteln, die unter dem Motto „Aufholen nach Corona“ zur Verfügung gestellt wurden, ermöglichte der Landkreis Vulkaneifel der Grundschule der Schule am Pulvermaar einen Zirkustag.

Das Zirkustheater StandArt spielte ein kurzweiliges, humorvolles und komisches Programm, welches auch zirkusreife Artistik bot.

Zu Beginn gab es eine Mitmachvorführung von Tobias und Daniel.

Immer wieder wurden die Schülerinnen und Schüler in das Programm eingebunden.

Alle waren mit großer Begeisterung dabei und staunten über die gelungenen Kunststücke.

Nach der Vorführung durften die Kinder ihr Können an elf Stationen eigenständig erproben: Von Jonglage über Einrad bis zur Clownerie war für alle etwas dabei.

Es war ein großartiger Vormittag, an den sich dir Grundschule noch lange erinnern wird.