Schulbuchausleihe

Hier finden Sie wichtige Informationen und Fristen zur Schulbuchausleihe:

Eintrag vom 06.08.2020:

Buchausgabe für die Teilnehmer an der Schulbuchausleihe

Freitag, 14. August 2020, 14:00 – 16:30 Uhr

Ein weiterer Termin oder eine Ausgabe an Schüler ist nicht vorgesehen. Sollten Sie selbst den Termin nicht wahrnehmen können, so beauftragen Sie bitte eine andere Person, die Sie mit einer schriftlichen Vollmacht ausstatten, mit der Abholung!

Wegen der Coronapandemie ist der eingeschränkte Zutritt zur Schule nur nach vorheriger Aufforderung durch das Schulpersonal möglich.

Bitte denken Sie daran, längere Wartezeiten einzuplanen. Die Wartezone befindet sich auf dem Schulhof. Hier gilt die Abstandsregel.

In der Schule ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen, bei Eintritt sind die Hände zu desinfizieren und die „Einbahnstraßenregelung“ ist einzuhalten!

Bitte halten Sie sich zu Ihrem und unserem Schutz an diese Maßnahmen! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Dokumente: